Über uns

Die Firma A.T.B Industries aus Remagen handelt seit 2009 mit Hartmetall & Hss Werkzeugen

Spezialisiert haben wir uns auf den Ankauf und die Sortierung von Werkzeugen und Hartmetallen. Die Waren stammen aus Verkäufen von Konkursen, Lagerauflösungen, Ausschussware, Sonder- und Restposten. Wir bedienen gewerbliche Kunden ebenso wie Privatkunden.

Gegründet wurde die Firma A.T.B Industries aus Remagen im Jahre 2008 in Sinzig. Seitdem handeln wir mit Hartmetall & HSS Werkzeugen. Ansässig in Remagen und mittlerweile international tätig, garantieren wir Zuverlässigkeit und Qualität auf hohem Niveau. Die Waren, die wir zum Kauf und Verkauf offerieren, haben Ihre Ursprünge aus Betriebs - und Lagerauflösungen sowie Sonder - und Restposten etc. 

Unser Geschäft basiert auf dem Ankauf und der Sortierung von Werkzeugen und Hartmetallen. Im Zuge der Globalisierung zeigt die Firma eine positive Entwicklung. Wir kooperieren derweil international sowohl mit Privat- als auch mit gewerblichen Kunden sowie Abnehmern aus Ländern wie zum Beispiel Türkei, Iran, Indien.